Wem darf ich Footjobs geben?

Hi, ich bin Nia aus Berlin, ich habe zierliche Größe 36 wie eine asiatin und bin auch so schmall gebaut, ich liebe den Geschmack von Sperma. Am liebsten lecke ich das weiße Gold von meinen Nylons. Deswegen suche ich Männer zu privaten Treffen. Du kannst gerne ein Anfänger in Sachen Fuss Fetisch sein, das macht nix, aber du solltest dem ganzen gegenüber schon offen eingestellt sein. Es ist ganz einfach, du kommst vorbei, ich geb dir einen Fuss Job, lecke alles sauber, kein Verkehr. Nur Fuss Erotik, bei gegenseitiger Sympatie können wir auch andere Fussspiele probieren wie Fusserziehung, stinkendes Sockenmädchen oder uns sogar dein Sperma teilen.

Fusserotik in der Hauptstadt

Bitte melde dich wenn du aus Berlin bist oder einen Besuch planst. Dein Alter und aussehen ist mir relativ egal. Ich selber bin durchaus attraktiv, aber die Männer die ich normal kennen lerne, können mit meinem Fetisch nix anfangen.